Chic & Comfy #OOTD

Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr in meinem letzten Post bereits gelesen habt, war ich beim “Trendmeister – Food of 2016” – Event eingeladen. Das Wetter war an diesem Tag sehr durchwachsen, sodass ich überhaupt keinen Plan hatte, was ich anziehen soll. Am liebsten hätte ich mich in einem gemütlichen Schlabberpulli geworfen.. da das Event aber in einem Hotel stattfand, verwarf ich diesen Gedanken dann doch innerhalb weniger Sekunden wieder. Besser ist’s 🙂 !

Da ich mich aber auch nicht in ein Kleidchen o.ä. werfen wollte, entschied ich mich für meine neue & durchaus bequeme Stoffhose von Cotton Club (hatte ich mir erst kürzlich im SALE in den Haag geschnappt!), kombiniert mit schwarzen Schuhen mit Absatz, einem lässigen Shirt, meiner geliebten Lederjacke von Mango und meiner neuen Lieblingstasche, die ich vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt um die Ecke erworben hatte. Fertig war mein Outfit. Simple but chic – gemütlich aber nicht zu gewöhnlich. 

Wie findet ihr mein Outfit?
Wünsche euch einen schönen Sonntag + einen schönen Feiertag morgen:) xx


Outfit Details: Shoes: Deichmann, Hose: Cotton Club, Shirt: Costes, Lederjacke: Mango, Tasche: Boden real leather

5 Comments

Comments are closed.