f.re.e – die größte Reise & Freizeitmesse Bayerns 2015 – ich war dabei!

* PR-Sample/ in Zusammenarbeit mit/ Werbung

Hallo meine Lieben! 


Viel muss ich zu dem Video glaube ich gar nicht mehr sagen.. 🙂

Ich als alter Travel-Junkie wurde netterweise zusammen mit meinem Freund auf die f.re.e* eingeladen, und so haben wir uns spontan entschlossen ein Handy-Video über unsere Erlebnisse dort zu drehen.


Daher ist es jetzt v.a. tonmäßig nicht wahnsinnig gut & professionell, aber ich habe mein bestes gegeben es im Schnitt etwas zu retten & mittlerweile versteht man eigentlich alles recht gut wie ich finde. Was sagt ihr? 🙂
Ich habe jedenfalls richtig viel Spaß auf der Messe, alleine durch die vielen “Mitmachmöglichkeiten” gehabt & bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei !! 🙂 


HIER findet ihr übrigens weitere Videos von mir vor, wenn’s euch gefällt, dann lasst doch gerne ein Abo da 🙂


Küsschen 🙂 

One Comment

Comments are closed.