FOLLOW MY WEEKEND – FMA WEEKEND EDITION


Huhu 🙂


ein neues Video ist auf meinem Youtube- Kanal vorzufinden! Es handelt sich diesmal um ein Follow-me-around, genauer gesagt um ein “FOLLOW MY WEEKEND”.


Ich habe mein ganzes Wochenende mit der Kamera gefilmt – um euch so alle Eindrücke am besten vermitteln zu können 🙂 Natürlich sieht so nicht jedes Wochenende bei mir aus (ich glaube ich gehe normalerweise allerhöchstens 1mal im Monat feiern&was trinken glaube ich 😀), aber so ähnlich eben 🙂


Mit dabei waren meine längste & liebste Freundin Giuli (hier habe ich ihren Insta – Account verlinkt!), die tolle Christina von christinaviolet.de (hier auch ihr Instagram), meine Lieblingsschwester Izi (-> und zu guter letzt auch ihr Instagram Account :)) und mein heißgeliebter Freund Peter! ♥!!!!



Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn ihr mir 


dort einen Daumen hoch und/oder einen Kommentar 


& BESTENFALLS auch noch ein Abo dalassen 


würdet! 


Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat!


Ich freue mich jedenfalls auf euere Rückmeldung!



Cheers 








2 Comments

Comments are closed.