HERBST LOOKBOOK I Boys ‘n Girls

Hallo meine Lieben!

Ich habe etwas unmögliches geschafft. Ehrlich gesagt hätte ich das echt NIEMALS gedacht, dass ich ihn jemals dazu kriegen würde. Aber Wunder gibt es immer wieder – nicht wahr?! 🙂

Vermutlich kennt ihr ihn ja schon, meinen lieben Freund – den Peter ♡
Doch ab jetzt wird er nicht nur auf diversen Urlaubsbilder sehen zu sein, ab sofort wird er euch
auch regelmäßig ein paar Outfit-Inspirationen geben.

Ich musste ihn lange dazu überreden, also seid so lieb & lasst ein paar nette Kommentare da, wie toll er sich vor der Kamera gemacht hat 🙂 ♡

Wie ich darauf kam? Ganz einfach: Ich habe meine Analytics bei Google & Youtube mal etwas genauer durchforstet & herausgefunden: hier tummeln sich auch sehr sehr viele männliche Wesen 🙂
& die müssen schließlich auch versorgt werden! Denn auch Männer interessieren sich für Mode & wollen gut aussehen, so solls ja auch sein! Wir Mädels wollen ja auch etwas schönes zum Anschauen haben, nicht wahr?! 😉

Ich hoffe euch gefällt unser Lookbook – dann wird es wie bereits erwähnt so etwas immer mal wieder geben!

Also macht’s gut ihr Lieben! Eine schöne Woche euch! xx

2 Comments

Comments are closed.