Leipzig :3

Haaaaallöchen 🙂


da bin ich mal wieder ! Ich war letzte Woche für 4 Tage mit meinem Schatz in Leipzig und habe dort trotz schlechtem Wetter echt tolle Sachen erlebt 🙂 ich war leider zu faul meine Spiegelreflex bei dem Regen mit mir rumzuschleppen.. deswegen sind leider nur Handyfotos entstanden, aber seht selbst:

hier seht ihr :
ein paar Sightseeing Fotos 🙂
mega leckere Cupcakes aus den Höfen am Brühl
den unglaublichen Springbrunnen im Karstadt
 (da gab’s eine richtige Show mit schöner Musik & so:) )
einen typischen Ossilanden mit allerhand lustigen Dingen aus den DDR Zeiten
& zur guter letzt die besten Tees der Welt  aus dem typischen leipziger Cafe “LUKAS” <3 yummyyummy 🙂

some n e w stuff in:
braune Cowgirl Stiefel von Varese 🙂
(die waren leider nicht so billig, aber dafür aus echtem Leder <3)
außerdem:
ein graues rüschen Top, rosa Bluse aus Seide und rot-braunes Kleid mit Glitter von  
OLYMP & HADES


diese süße Kette habe ich ebenfalls bei OLYMP & HADES entdeckt 
(bzw. eher mein Schatz Peter  <3 😀 )

hier noch einmal ne Runde “Impressions from Leipzig” 🙂
außerdem mein superleckerer Kokus- Latte Macciato 
,den ich in einem mega süßen Cafe eher am Rande der Innenstadt getrunken habe:)
das hieß: CAFE WALDI (süßer Name ge?) :))


wo wir gerade beim Essen sind:
vollgefuttert wurde sich hier natürlich ebenfalls vom Feinsten.
Hier meine TOP 2 :

1. bester Spargel mit Kartoffeln & leckerschmecker Schnitzel von Peter’s Tante:)

2. bester/s Salat & Chili von “CAFE PUSCHKIN” 🙂 zu findem im sog. Studentenviertel.



So meine Lieben 🙂 Das wars vorerst!
Ich muss mich jetzt wieder an meine Bücher & Blätter setzen für meine 2 Abi Kolloquien diese & nächste Woche.. 
Adios <3 <3