Meine 1. Challenge

Hallihallo meine Lieben,

heute gibt’s schon wieder ein neues Video von mir auf meinem CHANNEL 🙂

Ich habe mich am Sonntag zusammen mit dem lieben Sandro getroffen & wir 
haben eine absolut witzige Challenge gedreht, nämlich die:

DIE BAYRISCH CHALLENGE !

Der eine musste vom jeweils anderen die Bedeutung der bayerischen Wörter
erraten – wenn man das nicht wusste (& das kam nicht selten vor haha),
dann gab es eine mal weniger mal mehr gemeine Strafe zu erfüllen. 
Ich hoffe ihr schaut mal rein & sagt mir danach wie ihr das Video gefunden habt! 


& ratet in den Kommentaren doch mit – vll wusstet ihr ja mehr? 😉


Außerdem freue ich mich natürlich immer noch sehr über weitere ABOS & DANKE 
denen, die mich bereits abonniert haben 🙂



Schaut aber auch unbedingt beim lieben Sandro vorbei! Alleine schon um den 2. bzw. 

eigentlich 1. Teil der Challenge auch noch zu sehen. 🙂 bye bye 






2 Comments

  1. Hahaha!!! Mit nem Würstchen schmeckte besser 😀 Du bist ja zuckersüß und richtig sympathisch, muss mir gleich mal noch mehr videos ansehen 😀 Und Sandro ist auch ein ganz lieber, tolles video von euch! :))

  2. hahahaha 🙂 wenn's so ist 😀 Danke dir <3 freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte! 🙂
    Jaaa, Sandro ist ein toller Kumpel, ich bin da froh, dass überhaupt jmd. hier in München aus meinem Bekanntenkreis auch Youtube macht – das ist hier ja echt nicht soooo verbreiten leider. 🙂

Comments are closed.