only 4 days left!

Heeey ihr Lieben <3


ich muss sagen ich bin total vom Blogger-Fieber angesteckt worden!

Also hab ich mich entschlossen, selbst einen eigenen zu kreieren – ich hoffe ihr mögt ihn 🙂
Soweit sogut.. 
Wisst ihr was mega schrecklich ist & mir höllische Angst seit heute Nacht bereitet, sodass ich kaum noch schlafen kann?! IN 4 TAGEN IST ABITUUUR. Zwar erstmal nur Deutsch.. damit kommt man bzw. zuminderst ich eigentlich ganz gut klar , aber: das bedeutet leiderleider auch, dass mein MATHE ABI nicht mehr weit weg ist, nämlich um genau zu sein nur eine “süße kleine” Woche später!


1 7. M A I . 2 0 1 3  -> wenn ich diesen Tag (erfolgreich!) überstanden habe, dann bin ich wohl der glücklichste Mensch der ganzen weiten Welt 🙂

Bis dahin werde ich wohl oder übel noch jeden Tag an meinen Schreibtisch sitzen müssen & mir mathematische Formeln und Aufgaben und mein Gehirn einbrennen 😀
Zum Glück gibt es ja eine süße Leckereien , die das ganze etwas angenehmer machen. (Fotos siehe unten:)!)


Najaaaa.. Dafür beginnt danach erstmal die coolste Zeit meines Lebens! :))

Big City-Life in NÜRNBERG bei meinem Freund genießen , arbeiten am Stadtstrand Nürnberg (Cocktails servieren (& schlürfen :D) im Sommer-Outfit & Co.), dann ab August das Ruhrgebiet und Umgebung unsicher machen ,hach.. 🙂 
UND dann Mitte SEPTEMBER für 14 Tage an wohl einen der schönsten Orte der Welt mit meinem geliebten Freund fliegen! Wohin’s genau geht wird noch nicht verraten 😀 Ihr könnt ja schon einmal ein paar Tipps abgeben!
Sodalla,


jetz MUSS(!) ich mal wieder weiterlernen..

Mathe soll ja schließlich hinhauen 😉


Adios <3 



smartie cup cake from mummy :3



           



































Granatapfel-Himbeere -> fav. one! <3
a little cute present from my boyfriend Peter:)
love him.