Rezeptidee: DIY Frühlingssalat :)

HALLO 🙂
Heute habe ich passend zum wunderschönem Wetter (zumindest in München war es heute zeitweise echt wunderwunderschön!) ein tolles Rezept für euch 🙂 Es ist zwar eigentlich eine ganz einfach Sache, aber ich hatte trotzdem Lust es mit euch zu teilen! Hier kommt mein Frühlingssalat 🙂

Der Salat besteht aus: Rucola – Salat (schaut beim Kauf auf jeden Fall darauf, dass er noch schön knackig aussieht, denn auch nur leicht matschig schmeckt er leider überhaupt nicht mehr) – Oliven (in meinem Fall mit Paprika-Füllung) – Fetakäse/ Schafskäse whatever – Pinienkernen, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen (die habe ich aus so einer tollen, leckeren Mischung aus der Tüte)

Das Dressing besteht aus: grünem Pesto, Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer & Knoblauchsalz

Buon Appetito

One Comment

Comments are closed.