THE PLACE TO BE IN MALLORCA: Cap de Formentor

Hello again!

Weiter geht’s mit dem nächsten PLACE TO BE der wunderschönen Insel Mallorca!
CAP DE FORMENTOR – ein absolutes MUST BE, wenn ihr dort seid! 🙂

Aber seht selbst:



Ich glaube die (Bewegt-)Bilder sprechen für sich: so eine schöne Küstenlandschaft, so einen faszinierenden Ausblick auf das weite Meer…
Ich bin noch immer ganz überwältigt, wenn ich mir das alles noch einmal anschaue und Revue passieren lasse.
Das ist ohnehin für mich eines der tollsten Dinge am “Reise-Bloggen”: sich selbst noch einmal an alles erinnern, zurückversetzen und träumen.

Träumen, das ist das Stichwort. Das werde ich in Zukunft öfters tun (müssen)… 🙂
Denn fürs Reisen wird mich das nächste Jahr nicht all zu viel Zeit vermutlich bleiben, denn ich fange am kommenden Montag mein Volontariat als Videoproducerin an. Mittem im Herzen von München. In einer echt tollen Firma mit netten Kollegen, ich freu mich jetzt schon total drauf!

Aber jetzt genug des Geschwafels, jetzt lasse ich nur noch die Bilder für sich sprechen, hier ein paar Schnappschüsse von unserer Fahrt zum Leuchtturm & zurück aus dem Video oben 🙂

Die Bilder wurden übrigens alle (nur) mit dem iPhone 6 geschossen.

One Comment

Comments are closed.