Young European Perspectives – Shooting

Hello 🙂


Ich hoffe bei euch ist alles bestens, bei mir läuft’s zurzeit alles ganz gut. Auf jeden Fall habe ich ziemlichen Spaß am Leben, sodass ich zurzeit jeden Tag mit einem mega Grinsen aufwache! 🙂


Vor nicht einmal 2 Wochen hatte ich ein total cooles und außergewöhnliches Shooting! Normalerweise shoote ich ja nur, um für meine (Schauspiel-) Setcard neue, aktuelle Fotos zu haben. Dieses mal gab es allerdings einen anderen Grund:

ich wurde zusammen mit einem anderen Mädchen ausgewählt für eine Plakatwerbung für die “Young European Perspective” – Europawahl 2014 als Model vor der Kamera zu stehen!


Fotografiert wurde an allerhand unterschiedlicher und aufregender Stellen, das coolste war wohl allerdings die Zeltdachtour im Olympiapark, von dort aus hat man einfach halb München sehen können. Super coole Sache!! Die kostet normalerweise 40 Euro – für mich war sie kostenlos!! Yeeeah!! 🙂


Hier erstmal ein paar Fotos:




Die Fotos sollen bildlich gegensätzliche Alltagssituationen junger Europäer darstellen:
Bsp. hier:
 LOKAL DENKEN <——————–> GLOBAL DENKEN



  VORWÄRTS BLICKEN <——————> FESTHALTEN 



TRÄUMEN <———————————–> AUFWACHEN



BEGINNEN <———————————-> BEENDEN


usw.


Die Poster werden wahrs. bald in Rathäusern usw. aushängen, so genau weiß ich das aber bisher selber noch nicht 🙂

Jedenfalls war es ein irre cooles Shooting! 
Das einzige was ich bisher von mir zu dem Thema gefunden habe war das: http://www.bjr.de/neuigkeiten/news/detailansicht/article/Young-European-Perspectives.html


Wer noch ein paar mehr Fotos sehen möchte, der kann auf meiner Homepage nachgucken:



Sodalla, das war’s erstmal mal wieder von mir!

Mein Freund sind die nächsten Wochen noch fleißig am Vorbereitungen treffen für unsere Amerika Rundreise – dazu bzw. zu der genauen Route unserer Reise kommt dann auch noch ein Post! 


Bye bye 



3 Comments

  1. Coole Fotos, du bist aber auch echt eine Hübsche. Toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir wenn du möchtest.
    x

  2. Hey Selina:) Danke für das tolle Kompliment! da werd' ich ja direkt rosarot, haha
    Alles klar, das mache ich! Du kannst mir ja auch gerne folgen! LG Josi:)

Comments are closed.