a few impressions: HAPPY EASTER!

Allzeit erst einmal: FROHE OSTERN euch allen, wenn auch nachträglich! Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage genauso schön verbracht wie ich auch 🙂


Ich war mit meinem Freund bei seiner Familie in Recklinghausen (in NRW) über das verlängerte Wochenende. Das waren wirklich 4 tolle Tage mit meist sogar sehr sonnigem Wetter 🙂

Auch ein Tag shoppen und die Stadt erkunden in VELOE (Niederlande, von dort aus ca. nur 1 Std. Fahrzeit) war dabei! (Post & eventuell ein Video über die Errungenschaften + die Stadt folgt selbstverständlich! :D)

Jetzt aber erst einmal zum Ostersonntag, der gleichzeitig der Geburtstag vom Vater meines Freundes war. Ich glaube alleine vom Kuchenessen war ich soooo unendlich voll! Kein Wunder bei der Auswahl, die uns angeboten wurde 🙂 aber seht selbst: 











Abends waren wir dann auch noch beim Chinesen nebenan, wo man vom Buffet essen konnte + frisch gegrillte Meeresfreunde & Fleisch sich braten lassen konnte. 

Auf dem Nachhauseweg war dann dieser wunderschöne Himmel über RE – einfach nur traumhaft!


Ich hoffe euch haben meine Eindrücke in Form dieser Bilder gefallen. 
Hier noch ein paar Bilder von der Hofkatze Mizie 🙂 
Sie war ein sehr sehr gutes Model! (ich glaube es sind an die 100 Bilder von ihr entstanden haha)

Küsschen & bis zum nächsten Post!

Bis dahin könnt ihr auch gerne mal auf meinem Youtube Channel + Instagram Account (josiroyoffiziell) vorbeischauen!

Außerdem habe ich seit längerem eine FB-Seite -> würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr dort einen LIKE hinterlasst. *klick* 
Hier wird auch immer alles aktuelle über BLOG + YOUTUBE usw. gepostet 🙂