BERLIN(ALE) – meine persönlichen HOTSPOTS

Wie ihr schon im letzten Post gelesen habt, war ich auf der diesjährigen Berlinale! 
Währenddessen haben wir auch so einiges in Berlin erlebt, also seht ihr hier:
meine persönlichen Hotspots in BERLIN:)


am letzten Tag waren wir in einem Cafe, das etwas abseits des ganzen Trubels war:
KAHRMANN’S OWN, echt preiswerte und tolle Leckereien und spezielle Getränke wie der Ingwertee mit Minzblättern – dazu noch das gemütliche Ambiente mit einem kleinen Garten im Cafe – perfekt!!!













Die besten Cocktails kann man eindeutig im CATWALK trinken 🙂 Das Personal ist sogar so lieb, dass man sich seinen eigenen Cocktail selbst zusammenstellen kann, ohne das eine großartig teuerer wird!

Es ist zwar nicht gerade billig (10-12 Euro ca. pro Cocktail) aber immerhin schmeckt er super genial! 🙂
Die leckeren Garnelen mit dem Melonen-Avokado-Kresse Salat musste leider sein – und hat sich immerhin für die 10 Euro mega gelohnt! Yeeeeeeeeeah. 




hier noch ein paar letzte Eindrücke von meinem Berlinaufenthalt! 🙂


Macht’s gut, adios