GRAN CANARIA one I FMA I IN PICTURES

Meine Lieben!

I’m back! Hello in twothousandandfifteen 🙂 2015 2015 HAPPY NEW YEAR 2015 2015 ! 🙂

Ich war ja fast die ganzen Weihnachtsferien im Urlaub auf Gran Canaria. Um genau zu sein ganze zehn Tage. 🙂
Und dabei sind – wer hätte es gedacht – gaaaaanz viele Videos & Bilder entstanden. Denn ich muss doch meine wunderbaren Momente und Erlebnisse mit euch teilen. 🙂

Bislang sind 2 Videos auf meinem YOUTUBE CHANNEL (wer mich noch nicht abonniert hat
HIER *klick* geht’s zu meinem Kanal – ich freue mich über jeden neuen Abonnenten seeehr :*)
online gegangen. Voilá hier sind sie:
(einmal oben – einmal unten)

… weitere 2-3 Videos sind schon geplant/ bin ich bereits am Schneiden 🙂

Hier noch ein paar Handy-Bilder passend zu den Videos:

Bis zum nächsten Post 🙂 Küsschen