kleines & kurzes HALLO von mir :)

Hey 🙂


Momentan komme ich irgendwie zu fast gar nichts.. deswegen muss leider auch mein Blog darunter leiden :/

Damit ihr aber vll. ein bisschen verstehen könnt, wieso mir so wenig Zeit bleibt, habe ich hier einen der “Übeltäter” für euch 🙂




Auf meine neuen Uni (seit Anfang Oktober studiere ich Fernsehjournalismus auf der BAF in Unterföhring bei München) stand die 20- jährige Jubiläumsfeier bevor. 

Wir neuen Studenten diesen Jahrgangs wurden natürlich auch gleich ordentlich mit eingebunden. 
Was natürlich echt super – aber allerdings auch sehr zeitaufwändig war 🙂


Meine Mädels Marie & Meli und ich haben uns überlegt einen Beitrag über die ehemaligen Studenten dieser Uni zu machen. Was dabei entstanden ist, seht ihr hier 🙂

Wir sind echt stolz auf unser Baby und haben wunderbarerweise auch echt eine tolle Rückmeldung dafür bekommen:)


Viel Spaß dabei!




Ich hoffe ich konnte euch damit etwas besänftigen 🙂

Außerdem werde ich mich ja auch bemühen, bald wieder mehr & regelmäßiger zu posten 🙂


Habt ein schönes Wochenende 🙂

Ich fahre morgen mit meinem Freund für einen kleinen Citytrip nach Salzburg, vll filme ich dort ja ein bisschen mit 🙂


Küsschen,


eure Josi 🙂