MALLORCA LOOKBOOK #2

Mallorca – es war einfach nur wunderwunderschön dort!
Alleine unsere Hotel-Anlage: ein Traum!

Das Video darüber ist bereits online, darin könnt ihr die ganze Anlage des Maritim Galatzó & noch Vieles mehr bewundern 🙂


Bis dahin habe ich noch ein 2. Malle – Outfit für euch! Leider sind die Foto a. zwecks Abendstimmung und b. wegen der “Unlust” meines Freundes Fotos zu schießen an diesem Abend von der Qualität her eher bescheiden – aber mein Outfit kann man ja doch ganz gut erkennen, haha.







Ich liebe dieses Top einfach! So typisch Sommer-Hippie-like.

ähnlich: http://www.subdued.it/de/fruhling-sommer/3170-canotta-crochet-24p.html

Dazu trage ich eine hellblaue hoch geschnittene Shorts, die ich sogar auf Mallorca in einem kleinem Shop in Alcudia Stadt gekauft habe
(von Pieces) 

und meine Lieblings-Sandaletten mit ein wenig Absatz. (von Fifth Avenue/ Deichmann)


Wie gefällt euch das Outfit? 🙂

Küsschen, eure Josi