USA FOLLOW ME AROUND PART 2 – now ONLINE! :)

TADDA! There it is!
Unser AMERIKA ROUNDTRIP FOLLOW US AROUND Blabla ist online auf meinem
YOUTUBE CHANNEL!

Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen es zu vollenden, insgesamt wird es jetzt
wohl sogar 7 anstatt nur 4 angefachten Teilen geben.
Das liegt daran, dass ich die einzelnen Videos einfach nicht länger als 11 min. im Schnitt
machen wollte (sonst schaut man es sich ja irgendwann nicht mehr an, oder? 😉 )
und es ja trotzdem nach Städten und Orten schön aufgeteilt sein sollte.

für mehr Bilder von Part 2 unseres Trips klicke *hier*

Ich freue mich über euere Kommentare zum Video,gerne auch direkt unter dem Video bei YOUTUBE (aber hier natürlich auch haha).

Und am aller glücklichstem wäre ich, wenn ihr mich auch noch abonnieren würdet :))) 
bisher ist meine Abonnentenzahl eher noch gering..
Habt ein schönes Wochenende meine Lieben :*
PS: in Salzburg letztes Wochenende habe ich auch ein kleines Follow us around gedreht
– das kommt auch die nächsten Tage online, habe ich nämlich schon zu Ende geschnitten 🙂