Winterspaziergang I Outfit – Inspiration I NEW IN

Hallo ihr Lieben 🙂


Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch allen!

Nachdem es heute Abend zum weihnachtlichem Familienfestessen geht, waren mein Freund und ich eine Runde spazieren. Die Kamera war eingepackt – und so sind ein paar Bilder + ein Video entstanden. Es war durch die Sonnenstrahlen so richtig angenehm warm. Eher wie ein Herbst anstatt einem Winternachmittag 🙂
(Okay, nach den Fotos habe ich meine Winterjacke dann doch wieder angezogen :D)





Auf den Bildern habe ich einen Teil meine neusten Errungenschaften an:

Kleid/Dress: Mango *klick*


Schal/Scarf: H&M (konnte ich im Internet nicht finden)

Schuhe/Shoes: Dockers by Gerli *klick*

Kette/Necklace: from America (old!)

similar *klick*



Habt noch einen schönen Sonntag! Vll schreibt/hört 😉 man sich noch einmal vor meinem Abflug
nach Gran Canaria, let’s see 🙂 

Falls nicht: FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN! Küsschen 🙂 


In der Zwischenzeit gibt’s bei INSTAGRAM aber immer das Neuste von mir zu sehen :*