Ein Sonnentag in Salzburg

Wie bereits versprochen, hier das Video von unserem sonnigen Tag letztes
Wochenende in Salzburg! 🙂


Es hat mir so Spaß gemacht zu Schneiden, zumindest auf den bewegten Bildern
die Sonne noch einmal strahlen zu sehen – da wurde mir gleich wärmer bei dem tristen
und regnerischen Herbstwetter vor meiner Haustüre.

Ich hoffe euch gefällt der Zusammenschnitt 🙂
Lasst doch hierzu einen Kommentar irgendwo da – hier oder auf meinem YouTube Channel.
Über neue Abos freue ich mich natürlich ebenso, bisher sieht es da ja eher noch etwas lau aus..
höhö

Ihr müsst auf jeden Fall auch mal diese wunderschöne Stadt besuchen! Von mir (München) aus
ist das ja gerade einmal knapp 2 Stunden entfernt.
Wie ihr in dem Video vll schon gehört habe, habe ich nach einem HAUL gefragt.
Wollt ihr sehen, was ich dort schönes gekauft habe? 🙂

Küsschen, habt einen schönen Samstag!

10 Comments

  1. Danke dir 🙂 Freut mich riesig, dass es dir gefällt! Ist ja auch echt immer eine Mühe die schönste Bilder aus einem Gewusel von gefühlten tausenden zu finden. Aber dann habe ich scheinbar die richtigen genommen 🙂

    <3

  2. Danke danke 🙂
    Wenn du auf meinem Youtube Kanal vorbeischaust dann siehst du, dass heute Abend schon wieder ein neues Video hochgeladen wurde, hoffe es gefällt 🙂
    Freue mich auch mega über ein Aboooo 🙂
    <3 das wünsche ich dir natürlich ebenfalls, Liebes! 🙂

  3. Liebe Charly, danke dir für diesen schönen Kommentar! Genau das will ich mit meinen FOLLOW ME AROUND'S auch erreichen 🙂
    Toll auch, dass dir die Mischung aus Musik und den Aufnahmen gut gefällt. Ich hoffe, dass ich mich stetig verbessere, durch Kommentare wie deinen sehe ich, dass etwas passiert.

    Liebe Grüße zurück <3 Josi

Comments are closed.