GRAN CANARIA HAUL + Shoppingtipps :)



Hallo ihr Lieben 🙂

Ich melde mich kurz zurück – und zwar mit einem neuen Video von mir!

Diesmal ist es ein SHOPPING HAUL aus GRAN CANARIA 🙂


Ich habe so viele tolle Sachen dort ergattern können – und wollte eigentlich noch viel viel mehr kaufen. Aber mein Geldbeutel sollte ja auch nicht auf den letzten Cent ausgebeutet werden. 😉


In Spanien zu shoppen ist einfach wahnsinnig cool & ein absolut Must-Do, egal wo hinfliegt. 

Auf den Kanaren gibt es zusätzlich zu den tollen spanischen Shops auch noch andere interessante Shoppinggeheimtipps – diese habe ich euch am Ende des Videos auch verraten 🙂

Also für jeden, der es irgendwann mal vorhat nach GRAN CANARIA bzw. die Kanaren allgemein zu fliegen, der sollte auf jeden Fall das Video anschauen. 🙂


VIEL SPAß dabei & ich freue mich auf ein Feedback 🙂


Küsschen


PS: MORGEN ABEND UM 18 Uhr kommt das vorletzte GRAN CANARIA Video auf meinem CHANNEL ONLINE :*

3 Comments

Comments are closed.