Preview: Youtube Cooperation mit Christina :)

Das sind die ersten Fotos meines ersten Videos, das ich zusammen mit Christina von Serendipity gedreht habe 🙂 Es wird ca. Mitte der nächsten Woche auf meinem Youtube- Channel online kommen.


Soviel schonmal vorab:
Es ist ein “Get ready with us” – Summer Edition geworden. Da ja zum nächsten Wochenende (zumindest in Bayern/München bei mir hihi) hin der Sommer ja noch einmal vorbeischauen möchte, dachte ich, ist das doch ganz passend es euch dann zu zeigen! 


Alles Liebe euch bis dahin  🙂 

2 Comments

  1. Vielen lieben Dank, Kathi <3
    Jaaa, ich habe mich so krass in Chrissis Lockenstab verliebt, den muss ich mir auch unbedingt zu Weihnachten oder so wünschen/ schenken lassen :))
    Das Video dazu dauert nur leider noch länger, weil ich momentan mit einer fiesen Grippe im Bett liebe & so nichts einsprechen kann :/
    <3

Comments are closed.