One Day in Abu Dhabi

Hallo ihr Lieben!Gerade planen Peter & ich unsere nächste Reise. Vermutlich geht es nach Portugal, mal sehen. Dazu aber wann anders mehr, wenn es konkreteres zu erzählen gibt 🙂Dabei ist mir jedenfalls etwas aufgefallen: ich habe euch einen Teil meiner letzten großen Reise bislang noch vorenthalten! Als wir nämlich Ende November/ Anfang Dezember für eine Woche … [Read more…]

DUBAI TRAVEL DIARY I WHY I LOVE DUBAI

Hello ihr Lieben!  Viele von euch haben bestimmt schon mein Dubai-Video ‘WHY I LOVE DUBAI’ auf meinem YouTube Channel (den findet man übrigens seit Neustem auch endlich unter ‘Little Discovery Girl’) gesehen. In diesem Post möchte ich zu den einzelnen Punkten noch ein paar mehr Infos überbringen – und noch ein paar Dingen, von denen es keine Videoaufnahmen leider gibt, zeigen. … [Read more…]