VIENNA TRAVEL GUIDE: Meine neue Lieblingsstadt #1

Hallo meine Lieben! Eigentlich sollte ja heute der 2. Teil von Bayreuth online gehen, aber nachdem ich gestern spontan noch gut & schnell mit meinem Video aus Wien fertig geworden bin, kommt jetzt mein VIENNA TRAVELGUIDE #1 🙂 Zu aller erst habt viel Spaß bei meinem 6-minütigem Video (nicht vergessen zu abonnieren ♡)& dann folgt die ausführliche … [Read more…]

VIENNA LOOKBOOK – oder: #OOTD in WIEN

Hello! Endlich komme ich nach einer anstrengenden, ereignisreichen und doch zugleich total schönen Woche – immerhin hatte ich Geburtstag und bin 22 Jahre alt geworden ♡ – zum Bloggen! Ich habe gerade (m)ein neues Video auf meinem Youtube Channel (http://youtube.com/user/jotothesi/) hochgeladen! Es ist ein simples Lookbook geworden – allerdings an einfach an ein paar wundervollen … [Read more…]